Ein halbes Jahrhundert im Dienste Ihrer Gesundheit – das ist ein Meilenstein, den wir nicht ohne Sie feiern möchten! Seit 50 Jahren steht die Linden-Apotheke Ihnen als verlässlicher Partner in allen Gesundheitsfragen zur Seite. Für dieses langjährige Vertrauen möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.
Am Mittwoch, den 01.07., laden wir Sie daher ab 10:00 Uhr herzlich zu einem gemeinsamen Jubiläums-Umtrunk direkt bei uns in der Apotheke ein. Stoßen Sie mit uns an – natürlich ganz im Sinne der Gesundheit mit einer feinen Auswahl an erfrischenden und vitaminreichen Premium-Säften aus dem Hause Rabenhorst.
Nutzen Sie die Gelegenheit, um bei einem Glas Saft und netten Gesprächen unser gesamtes Team einmal ganz persönlich kennenzulernen. Und natürlich darf ein ganz besonderes Teammitglied an diesem Tag nicht fehlen: Unser allseits beliebter Apothekerhund Leopold freut sich schon riesig darauf, Sie begrüßen!
Kommen Sie vorbei, feiern Sie mit uns 50 Jahre Gesundheitstradition und genießen Sie einen schönen Moment in Ihrer Linden-Apotheke.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!